Karriere

Wir wollen nichts beschönigen… ein Job in der Gastronomie ist hart.

Arbeiten an Sonn - und Feiertagen, bei schönstem Wetter, wenn andere am Weiher sich sonnen, immer lächeln auch wenn Du vielleicht Sorgen hast,  und noch ein Chef der nervt ;).

Was können wir dafür bieten? Bei uns ist kein Tag wie der andere da wir ein breitgefächertes Publikum als unsere Gäste nennen dürfen. Nach dessen Feedback, im besten Fall positiv, sollte dir klar sein warum Gastro Spaß macht. Sogar am Wochenende. In Voll – und Teilzeit, Mini oder Ferienjob.

Und deshalb suchen wir ständig, freundliche, & teamfähige Mitarbeiter in Service & Küche. 

Kontaktiere uns doch einfach über unser Kontaktformular, telefonisch ( +49 (0) 2666 8200 ) oder schick uns direkt deine Bewerbung per E-Mail ( info(at)dining-range.de ).